Junge liket meine Instagram Bilder

6 Antworten

Er meinte aber das er eine Freundin hat und es ihm sehr leid tut. Er hat auch geschreiben 'Aber hey, nichts ist für immer' (mit diesem 'Hey Baby'-Smiley :D)

Einen Typen mit einer derart asozialen Einstellung solltest du aber vergessen. Der würde dich bei der nächsten Gelegenheit ersetzen, willst du das unbedingt? Aber falls du nur auf One Night Stands aus sein solltest, bist du wahrscheinlich an der richtigen Adresse.

Dass jemand die Bilder einer anderen Person Liked,muss übrigens nichts heißen.

SugarVivi
Fragesteller

Er ist nicht asozial. Und es muss nicht unbedingt bedeuten 'Du bist die Nächste' oder sowas - und wenn schon - dann muss es nicht heißen das er mich sitzen lassen würde.

Dovahkiin11  08.09.2014, 17:44
@SugarVivi

Er ist nicht asozial.

Ich habe von dieser Einstellung geredet, nicht der Person selbst. Und die lässt sich kaum andere beschreiben. Man ist nicht mit Person A "zusammen" und macht gleichzeitig anderen Personen schon Hoffnungen und prophezeit ein baldiges Ende der aktuellen "Beziehung".

Und es muss nicht unbedingt bedeuten 'Du bist die Nächste' oder sowas

Diese Andeutung heißt kaum etwas anderes, als dass du die Nächste sein könntest.

dann muss es nicht heißen das er mich sitzen lassen würde.

Zu glauben,dass er diese Einstellung bei der folgenden "Beziehung" aus dem nichts verwirft, ist naiv. Und das sage ich ganz ohne schlechte Absichten.

Mach dir nicht zuu viele Hoffnungen. Das zeigt aber dass er dich nicht ganz aufgegeben hat und auch etwas interesse an dir hat:) Also gib nicht auf.

SugarVivi
Fragesteller

Danke :) Ich gib nie auf ♥

Ich weiß nicht, ob du das mit dem Liken so hoch schätzen solltest! Gerade auf Instagram. Man scrollt so durch die Seite, Doppelklick auf ein Bild und dann auf das nächste und auf das nächste... Das ist nicht böse gemeint, aber mach dir keine falschen Hoffnungen wegen ein paar Likes, Vielleicht wartest du einfach bis die Schule wieder losgeht, sodass ihr wieder mehr miteinander macht oder schreib ihn einfach mal an! Viel Glück :)

SugarVivi
Fragesteller

Danke :)

Er mag dich, aber er ist mit seiner freundin zusammen. Ich würde jetzt an deiner stelle nicht versuchen, ihn zu verführen o.Ä., denn das wäre ziemlich gemein. Falls er sich irgendwann mal von seiner freundin trennt, kannst du es ja nochmal bei ihm versuchen.

SugarVivi
Fragesteller

Nein nein, verführen würde ich nicht, wüsste sowieso nicht wie xd

Vielleicht, beudeutet das, dass ihm die Bilder gefallen und er einfach die Bilder liket, weil er alle Bilder af instagram liket, die in seiner timeline sind