Was bedeutet es, wenn mein Exfreund Bilder von mir liket?

12 Antworten

Hallo :) also ich bin auch mit nem ex befreundet von mir mehr läuft nicht ich mag ihn als Kumpel und er auch als gute Freundin er liket bei mir auch oft Bilder von mir und auch Bilder wo ich mit meinem Mann zammen bin ich denke das bedeutet nix bloss das der ex nur uns mag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde da jetzt nicht so viel reininterpretieren...

Er hat nur ein Bild geliket...nur weil er das nicht so oft macht, heißt das doch nicht dass es iwas bedeuten muss wenn er dann mal ein (bzw dein) Bild liket...

Er liket eben Bilder die ihm gefallen...ende...mehr ist da nicht...& nur weil ihr nicht mehr zusammen seit, muss es etwas bedeuten wenn er ein Bild von dir liket? ...finde ich jetzt eig nicht...aber ich kenne ihn ja auch nicht

Aber er wird schon einen Grund gehabt haben, wenn er sich von dir getrennt hat...ich bezweifle das er dich jetzt wd zurück will...& selbst wenn es so wäre, würde ich mir an deiner stelle mal überlegen ob das sinnvoll ist...

Vlt. denkt er an eure gemeinsame Zeit und merkt was er eig. an dir hatte. Oder vlt. hat er auch nur grade lust auf dich, kann auch sehr gut sein.

Hallo!

Vielleicht hat ihm dein Bild nur gefallen?

Grüße, Dreams97

Henry14723  21.11.2019, 20:02

Ja das sehe ich auch, vielleicht ist es nur das und sonst nichts weiter.

Das kann man so auf die ENtfernung nicht sagen, es kommt ganz darauf an. Vielleicht will er dich zurück, oder er sucht freundschaftlichen Kontakt oder er mag dich einfach nur immer noch und möchte es dir damit zeigen. DAs kann man so nicht so einfach beantworten.