Also, zum einen geht dort schnell mal ein Chat unter bzw es werden einfach zu viele & deshalb antworten manche dann ab einer bestimmten Anzahl nicht. Es kann sich sein dass sie die App deinstalliert haben...

Aber der Hauptpunkt ist vermutlich: Fakes. Lovoo besteht nahezu aus Fake Profilen. Ich kenne genug Männer, die auf solchen Datingseiten nur irgendwelche links zu diversen Seiten zugeschickt bekommen haben.

...zur Antwort
Ja

Letztendlich ist es doch völlig egal wer größer ist & wer kleiner. Wer dicker & wer dünner... Wenn es passt, dann passt es & da zählen solche Oberflächlichkeiten nicht.

Ich kenne Leute, die immer gesagt haben sie könnten nie was mit einem kleinerem Mann/größerer Frau anfangen...schwubdiwub hatten sie einen Partner der dieses Kriterium nicht erfüllt hat, aber einfach der Rest gestimmt hat.

...zur Antwort

Hey :)

Also...wenn du in einer Beziehung bist, solltest du diese beenden...sonst wäre es doch auch nicht fair deinem jetzigen Freund gegenüber, wenn du noch immer an deinem Ex hängst...

Das mit deinem Ex...naja, du musst eben selbst wissen, ob du ihm noch vertrauen kannst & ob es in deinen Augen überhaupt noch Sinn macht, eine Beziehung einzugehen...

Aber, ohne genau zu wissen was er gemacht hat, muss ich sagen, dass ich bezweifle, dass man einen Menschen den man liebt, dazu bringt Schluss zu machen, indem man Mist baut...ich meine, natürlich macht jeder mal Fehler...aber das hört sich für mich nach mehr als einem kleinen Fehler an...

Es ist klar, dass du deinen Ex nicht gleich vergisst...so etwas braucht seine Zeit - mal länger & mal nicht so lang...aber irgendwann wird das auch wieder...du brauchst nur etwas Zeit & Geduld...

Unternimm etwas mit Freunden, geh deinen Hobbys nach & lass auch deine Gefühle mal raus wenn es sein muss...lenk dich ab...& tu das, was du für richtig hältst & was dir gut tut...dann wirst du sicher über ihn hinwegkommen :)

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Heey :)

Also...wenn ein Mann in einen anderen Mann verliebt ist, ist er wohl schwul oder bi...wie sollte das auch anders bezeichnet werden?

& nur weil du schwul oder bi bist, bist du ja immernoch der selbe Mensch...(schwul oder bi sein hat nichts damit zu tun wie du dich verhältst, auch wenn viele es so darstellen, natürlich gibt es auch Männer, denen man direkt anmerkt das sie zB schwul sind...aber ich kenne auch genug, die überhaupt nicht so wirken...) - es ist also egal ob du Fußball spielst & trainieren gehst ect...das hat ja nichts mit deiner sexuellen Orientierung zu tun...wenn du verstehst was ich meine (?!)

Ich würde sagen du findest selbst erstmal raus, wie ernst deine Gefühle für ihn sind & dann siehst du weiter :)

...zur Antwort

Also...soweit ich weiss finden es Jungs einfach schön, zu sehen wie ihr Mädel etwas anhat, was sie selbst getragen haben, weil es für sie zB bedeutet das ihnen das Mädel wirklich "gehört"  wenn du verstehst was ich meine?!

Außerdem waschen viele den Pulli danach nicht, weil der Pulover nach dem Mädel riecht ect...

(aber hauptsächlich geben Jungs den Mädels ihren Pulli, weil viele Mädels das wollen ;)

...zur Antwort

Also ich würde da jetzt nicht so viel reininterpretieren...

Er hat nur ein Bild geliket...nur weil er das nicht so oft macht, heißt das doch nicht dass es iwas bedeuten muss wenn er dann mal ein (bzw dein) Bild liket...

Er liket eben Bilder die ihm gefallen...ende...mehr ist da nicht...& nur weil ihr nicht mehr zusammen seit, muss es etwas bedeuten wenn er ein Bild von dir liket? ...finde ich jetzt eig nicht...aber ich kenne ihn ja auch nicht

Aber er wird schon einen Grund gehabt haben, wenn er sich von dir getrennt hat...ich bezweifle das er dich jetzt wd zurück will...& selbst wenn es so wäre, würde ich mir an deiner stelle mal überlegen ob das sinnvoll ist...

...zur Antwort
Ich liebe sie und sie mich hat aber einen freund und ist eine ex freundin von mir.

Hallo,

Also ich hatte bis vor kurzem noch eine freundin habe aber schluss gemacht da es nicht so lief wie es sein sollte ich liebte sie nicht mehr und wir hatten oft Streit.

Abend habe ich dann in Facebook eine Freundschaftsanfrage von meiner Ex-Freundin bekommen und wir haben darüber geschrieben wie es uns so in letzer Zeit erging. Also wie es so schulisch und in der Liebe läuft/lief und darüber das wir noch zusammen sein könnten wenn ich nicht schluss gemacht hätte, Wie schön die zeit zusammen war und das wir uns nie stritten. Nach einem längeren Gespräch fragte sie dann ob ich lust hätte zu ihr zu kommen um eine zu rauche und ich habe ja gesagt. Ich bin dann also zu ihr und wir haben noch ein bisschen geredet und eine geraucht und sie hatt mich dann gefragt ob sie mit zu mir kann.

Bei mir angekommen haben wir uns dann aufs sofa gelegt und Tv geguckt ich habe sie (wie in frühen zeiten) Gekitzelt und Geärget, nach einiger Zeit habe ich sie dann geküsst und gekuschelt. Zu der zeit wusste ich nicht das sie einen Freund hatte das habe ich da erst erfahren. Sie war dann 2 Tage bei mir und wir hatten auch sex. Danach war sie noch 2 Tage zuhause und wir haben uns täglich getroffen und geküsst, gekuschelt und so. Nun ist sie aber vor 2 Tagen zu ihrem Freund und ich habe totale Sehnsucht und fühle mich richtig elend das Sie bei IHM ist. Sie erzählte mir denn abend bevor sie zu ihrem freund fuhr dass sie fast am weinen ist und eigentlich lieber nicht hin möchte und als wir uns Gute nacht sagten Schrieb sie "Irgendwie Liebe ich dich" und wir schrieben darüber ob es evtl wieder was mit uns wird. Sie meinte dann vllt ja wir müssen gucken was in nächster zeit so passiert und meinte ich bin ab montag wieder bei dir.

Ich weiß aber nicht was ich tuen soll, da ich weiß das sie einen freund hat und das alles komisch ist. Ich war auch wieder bei ihr und wir haben vor ihrer mam gekuschelt da wir mit ihr tv geguckt haben. Sie meinte auch zu mir sie hat noch alle sachen von mir an der wand hängen, dies war aber nicht so ich schätze das hat sie nur so gesagt. Wir hatten damals ein lied Skyscraper von Demi Lovato Was sie jetzt jeder zeit hört soviel sie kann.

Sie meinte aber auch zu mir ihr freund sei richtig nervig und zickig. Sie belügt ihn, und hat mir schon ein paar screenshots geschickt was sie so machen.. was mich noch trauriger macht. Ich habe mir schon im schlaf die arme aufgekratz sowas ist noch nie passiert. Ich habe schon mit einem Kumpel geredet er meinte sie liebt mich da sie auch mit smiley und so schreibt aber vllt tut sie das nur damit ich es denke. Ich habe irgendwie zweifel aber mein herz sagt Hol sie dir.

Könnt ihr mir eine Lösung sagen?

Sie zu wieder zu vergessen ist schwer. Ich habe damals schluss gemacht da ich eine andere hatte. Ich bin 17 und sie 16.

Ein paar Textausschnitte im anhang

Mfg Meilo17

...zur Frage

Hey...

also...nur um das klarzustellen: Smileys sagen nichts über gefühle aus!

Und jetzt zum eigentlichen Thema...

Du solltest nochmal in ruhe mit ihr reden...wenn sie dich wirklich liebt, dann sollte sie mit ihrem Freund schluss machen...ect...

Und falls sie nicht mit ihrem Freund schluss macht bzw solange sie noch  mit ihrem Freund zusammen ist, solltest du vllt etwas auf abstand gehen...weil es auch Mädels gibt, die Typen auf diese Weise ver*rschen...und ich glaube das musst du nicht unbedingt haben...

Viel Glück :)

...zur Antwort

Heey...

also ich persönlich finde, das es dabei darauf ankommt ob beide schon erwachsen sind...wenn zb einer 25 und der andere 15 ist...kann man damit rechnen das die Beziehung nicht gerade leicht wird...weil da eben doch "welten" aufeinander treffen (das ist nicht immer so, aber eben meistens)

Aber wenn beide schon erwachsen sind...denke ich ist es weniger auffallend...es kommt aber eben immer auf die Persönlichkeiten der personen an...

Im großen und ganzen finde ich Altersunterschiede nicht schlimm oder sonstiges...& solange die Beiden glücklich sind, passt doch alles... :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen bzw deine Frage gut beantworten... :)

...zur Antwort

Naja...wie gehst du denn da auf die Mädels zu? bzw was sagst du denen denn?

ich finde es nicht schlimm...das du noch Jungfrau bist...is doch kein Problem? aber is wahrscheinlich so nen Männerding was ich nicht verstehe XD

Naja...lass dich nicht aufziehen ect...un was andere denken ist doch ehe egal...die haben ihr leben & du deins... ;)

Und statt einfach mit ieiner zu schlafen...kannst du ja auch nen mädel richtig kennenlernen ect...(in einer beziehung kommt ja schließlich auchein Bett vor...)

Naja...viel glück oderso :)

...zur Antwort

Heey...

ich bin der Meinung man sollte für seine Fehler geradestehen...

also sag es ihm doch einfach selbst & sage ihm auch, das es nicht gewollt war ect...so ist es besser als dass er es von jmd anderen erfährt...

natürlich könntest du auch nochmal mit dem mädel reden was das "Gerücht" Publik gemacht hat...& sie bitten es ihm nicht zu sagen (wobei du dir aber nicht sicher sein kannst das sie es wirklich macht...)

aber ich muss dazu noch sagen: dinge die nicht rauskommen sollen, sind die ersten die jeder weiss...- also...du hast sche***e gebaut...(was auch einfach nur menschlich ist) und dafür solltest du jetzt auch einfach mal gerade stehen...

Also...Kopf hoch...aus Fehlern lernt man...

& viel Glück ;)

...zur Antwort

Heey...

also...sowas kann man nicht verallgemeinern...weil ja jeder anders ist....

Die einen necken das Mädel auf das sie stehen...aber das macht eben Jeder anders...

weil zb bei mir in der Klasse ärgert jeder jeden mal...und es gibt auch bestimmte Jungs die bestimmte Mädels immer öfter necken...aber die stehen eben trzd net auf das Mädel...

PS: Jungs sind auch nur Menschen...& deswegen auch nicht sooo extrem anders als Mädels...

Am ende weiss eh nur jeder selbst...wen er Liebt (oder mag ect) oder net...sowas merkt man nicht zwingend am verhalten der jeweiligen Person...

...zur Antwort

Dieses "aus dem kopf streichen" bringt dir nix...

Lass es einfach zu...früher oder später geht es von alleine weg...

Am besten denkst du geziehlt an sie...so oft & lange wie möglich...

Wenn du sie nämlich aus deinen kopf "streichst" verdrängst du das nur...was eig nur sinnlos ist...

Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.