Warum muss ich die ganze zeit an sie denken? :/

6 Antworten

Schreib mit ihr oder was mit ihr. Vielleicht hat sie auch Gefühle für dich & weiß nicht warum. Dann könnt ihr es gemeinsam heraus finden ^^ nein im ernst. Schreib ihr! das hilft immer ;)

Das beste was man machen kanm ? Ich war mal in der gleichen situation und glaub mir , es ist ganz in ordnung in eine person verknallt zu sein die man nie persöhnlich gesehen hat. Das beste was du machen kannst ist: Denk die ganze Zeit an diese Person , denn dieses "Verknallte-Gefühl" wird leider schwächer und schwächer und es geht nach einer bestimmten Zeit weg und du wirst dieses Gefühl mit Sicherheit vermissen. Also nutze die Zeit und denk so stark und so lang wie du nur kannst an diese Person. Es wird sich lohnen !

Hast du sie dann angesprochen bzw. versucht sie kennenzulernen ?

Dann suche den Kontakt mit dem Mädchen. Es ist doch völlig irrelevant, ob ihr euch kennt oder nicht! Suche den Kontakt und dann genau weißt du erst, ob es aus deiner Sicht etwas ernstes ist :-)

Dieses "aus dem kopf streichen" bringt dir nix...

Lass es einfach zu...früher oder später geht es von alleine weg...

Am besten denkst du geziehlt an sie...so oft & lange wie möglich...

Wenn du sie nämlich aus deinen kopf "streichst" verdrängst du das nur...was eig nur sinnlos ist...

Viel Glück :)

Ja ist ja logisch! Wenn du in sie verknallt bist hast du automatisch Glücksgefühle! Das ist halt so.Di wirst sie wahrscheinlich nur los wenn du dich für ne andere interessierst oder einfach ignorieren!