Die frau 181 cm gross, der Mann 173, ok?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

10 Antworten

Ja

Sieht zwar etwas ungewöhnlich aus, wenn sie gemeinsam spazieren gehen, und die Frau noch Hackenschuhe trägt, macht aber der :Liebe keinen Abbruch!

Ja

Letztendlich ist es doch völlig egal wer größer ist & wer kleiner. Wer dicker & wer dünner... Wenn es passt, dann passt es & da zählen solche Oberflächlichkeiten nicht.

Ich kenne Leute, die immer gesagt haben sie könnten nie was mit einem kleinerem Mann/größerer Frau anfangen...schwubdiwub hatten sie einen Partner der dieses Kriterium nicht erfüllt hat, aber einfach der Rest gestimmt hat.

Ja

Sorry, aber deine Fragen sind schon fast asozial. Hast du denn kein Selbstbewustsein, das du zu deiner Liebe stehen kannst, ohne um die Meinung von anderen einzuholen. Das A und O ist doch das ihr euch versteht, da können andere sagen was sie wollen. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Es gibt Paare wo sie einen Kopf größer ist und sie sind über viele Jahre glücklich verheiratet. Wo ist das Problem? Bei anderen ist er 15 Jahre älter und sie sind Glücklich, was solls?

Sorry, ich habe für solche Oberflächlichkeiten, kein Verständnis, denn es zählt nur eines, das die beiden sich Lieben und gut verstehen, alles andere ist sowas von egal und geht niemanden was an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich habe schon andere Paare gesehen, wo der Mann noch kleiner war. Die Liebe zählt einzig und allein. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Ja

Die Frau muss nicht immer kleiner und jünger sein, als der Mann.