mit 1,73 cm als Mann 19 zu klein?

12 Antworten

Nein, anscheint hast du eine seltene Krankheit , wodurch deine Kleinwüchsigkeit erklärbar ist. Entgegenwirken kannst du dieser indem du Socken anziehst, es sollten sich dabei aber um mindestens sieben Paar Socken handeln. Eine weitere Möglichkeit sind Platoschuhe, diese ermöglichen dir ebenfalls einen Zuwachs an körperlicher Größe. Eine weitere jedoch sehr gefährliche Methode, die in Deutschland auch nicht von Ärzten angewandt wird, sind Stelzen, jedoch musst du dafür auch geeignete Hosen kaufen, damit du nicht andauernd von Leuten in deiner Umgebung angeguckt wirst. Viel Erfolg

deine größe kannst du nicht ändern außerdem ist es auch nicht so toll ein riese zu sein, weil das würde dich mehr stören als klein zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da kann man nichts machen, und dein wachstum kannst du sowiso nicht beschleunigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und dann bekommst du auch kein kreuzweh von küssen;-)!!!!!!!!!!!!!!!!!Sei froh um deine größe es gibt männer die sind viel kleiner als du und währen froh, wenn sie 1,73 cm. groß wären!!!!!!!!!!!!!!

Wenn du über 2.Meter groß wärst, dann würde dich das eher stören, z.b. immer Kopf einziehen oder Probleme in kleine Autos einzusteigen usw.

1,73 cm sind gut.

weil das wachstum nicht nach wunsch geht, ist es ok

Bin 14 und bin 1.73 Is bei jedem anders :-)