Wiege ich mit 53 kg zu viel (Ich bin 1,73 cm groß)?

13 Antworten

Sorry - aber derartige Frage sind nicht wirklich nachvollziehbar, da hier jeder Spiegel einem solchen Fragesteller im Vorbeigehen zuruft - "Du bist dünn!, sehr schlank".

Und ich kann dies ohne Dich jemals gesehen zu haben nur bestätigen - mit 53 ! Kilo ist man bei einer Körpergröße sehr dünn - oder anders gesagt Du bist als Jugendliche eindeutig an der Grenze zum Untergewicht.

Und im Hinblick auf die Art Deiner Fragestellung bist Du u.U. auf dem besten Weg in eine Magersucht - oder bist es bereits. Denke bitte einmal über Dich und Dein Essverhalten nach.

lucy1281
Fragesteller

Bin gerade dabei mich zu bessern, danke trotzdem.

...ich würde an deiner Stelle mal zunehmen.

Liebe Grüße Rodium

Wenn das zuviel ist dann bin ich übertriebens übergewichtig bro xD du bist sogar zu dünn. Iss mehr..

Nein du wiegst nicht zu viel.

LG Periodi!