Bin 176 cm groß und wiege 53 kg ist das viel zu wenig kann so viel essen wie ich will aber hab ein proplem zuzunehmen?

4 Antworten

Du musst JEDEN Tag mehr Kalorien essen als du verbrauchst

Bei dir sind das so ca 3000

Konsequent

Jeden Tag

Mehrere wochen

Nicht einmal McDonalds gehen und dann die nächsten Tage unbewusst wie ein Vogel essen

Und nicht schätzen, sondern Kalorien tracken

Wie viele Kalorien hast Du heute schon gegessen?

Du hättest bis jetzt schon 3 volle Mahlzeiten essen sollen um zuzunehmen und dann noch 3

Ich würde zum Arzt gehen, wenn es mit Kalorienüberschuss nicht klappt.

Es ist zwar für manche nice, viel zu essen und nicht zuzunehmen. Aber das kann gefährlich werden, weil die Anzeichen von Krankheiten später sieht.

Karl12417
Fragesteller

Danke ja fühl mich halt extrem unwohl in meiner Haut und will was ändern

ist zu wenig. Kalorienüberschuss, sonst nimmst du nicht zu.

Karl12417
Fragesteller

Ich komme über meinen kcal Bedarf aber danke für die Antwort

Kevin240501  21.06.2020, 13:58
@Karl12417

Nein kommst du nicht. Faktisch ist es anders nicht möglich zuzunehmen. Du isst zu wenig.

An sich ist das zu wenig... Es kann aber auch krankheizsbedingt sein dass du nicht zunimmst... Vll suchst du einen ernährungs Berater auf