Bin 14 Jahre alt und bin 176 cm groß und wiege 68 kg bin ich übergewichtig bin ein Junge?

7 Antworten

Nein, bist du nicht

Puuuh, vielleicht ein klein wenig. Kommt eigentlich auf das Außenbild an..

Greekgirl1912  23.05.2018, 21:53

Lol seit wann kommt Übergewicht aufs Außenbild an? Das ist oberflächlich af& außerdem ist er nicht übergewichtig

Hallo,

Nein, du bist definitiv NICHT übergewichtig. Bin selbst 14, 1.73 und ca. 65 kg. Und damit ist man nicht übergewichtig.

Nein bist du nicht. Ich bin 14 und 1.70 und wiege 54. Vielleicht hast du viele Muskeln. Denn Muskeln sind schwerer als Fett😀👍. Und wenn ich mir keine Sorgen machen muss musst du das auch nicht.👍