Bin 15, 180 cm groß und wiege 64 kg (Junge). Wollte wissen, ob das ein normales Gewicht ist?

6 Antworten

Bin 22 jahre alt, 1,82m groß und wiege 66 Kilo obwohl ich schon esse wie so ein Staubsauger. Genieße die Zeit in der sowas noch geht, die Kilos kommen irgendwann noch von ganz alleine

Mach dir mal keinen Kopf. Du bist noch jung, da ist bei vielen das Gewicht im Vergleich zur Körpergröße gering.

Mein Bruder ist 1.90 groß und hat viele Jahre immer nur knapp über 70 Kilo gewogen obwohl er viel gegessen hat.
Da hat nie ein Arzt etwas gesagt.

Bro, ich weiß etwas zu spät, aber ich bin 12, 180cm groß und wiege 65kg also mache dir da keine Sorgen, dass ist ganz normal für deine Größe, natürlich könntest du abnehmen, aber so ist es auch ok.

LG