Zu dick oder Normalgewicht (M,15)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Normalgewicht 88%
Zu dünn!! 8%
Zu dick!! 4%

8 Antworten

Normalgewicht

Es ist normal, aber wenn du ganz sicher gehen willst und dir das dermaßen wichtig ist, geh zu einem Ernährungsberater. Es kommt auch immer darauf an wie groß dein Fett bzw. Muskelanteil ist. Etc. Aber mach dir nicht zu viele Gedanken darüber dein Körper ist okay so wie er ist

Normalgewicht

Hallo, ich denke, nach den Angaben von dir, dass du mit deinem Gewicht zufrieden sein solltest. Umfang ist in Ordnung und dein Gewicht auch. konzentriere dich weniger auf dein Gewicht. Hauptsache ist, dass DU zufrieden bist und keine Komplexe hast.

Normalgewicht

Hallo Sxmon27!

Du bist mit einem BMI von 22,1 noch satt im Normalgewicht

Viel mehr sollte es aber nicht werden

Sport ist da immer gut, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Normalgewicht

Es ist etwas zu dünn, geht aber noch. 2-3 Kilo mehr würden dir evtl gut tun, wenn du Sport machst

Normalgewicht

Völlig normales Gewicht bei der Größe.

Bei der Größe ist alles zwischen 68 kg und 78 kg normal und ok.

Und.... den BMI vergiss mal wieder, der ist seit ca. 15 Jahren wieder Quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick