Bauchumfang von 97 cm?

4 Antworten

Im Vergleich zu deiner Körper große ist das nicht unnormal. Brauchst dir darüber keine sorgen zu machen

Hallo I Dein Gewicht ist eher moderat und Dein Bauchumfang noch in Ordnung - dennoch solltest Du etwas tun weil die Tendenz in die falsche Richtung geht.

Mache regelmäßig und intensiv Sport, was ist fast egal es sollte Dir Spaß machen.

Wird Dir auch sonst gut tun, viel Erfolg.

völlig normal könntet ruhig schwerer sein

Nein, das ist völlig normal als 15-jährigen. Bis 110cm gehts in Ordnung