Bizepsumfang 38 Cm Gut oder schlecht?

6 Antworten

hallo kollege,

ob dein Arm groß ist hängt von ab wie viel Masse du hast da wurde eventuell n Messband und richtiges Messen dir sehr helfen.

aber ob deine Arme groß ausschauen oder besser gesagt groß wirken hängt von Körpertyp(Ecto,Meso;Endomorph), Körperfettanteil(Definition), Alter, Gewicht, Trainingszeit, Größe Knochenbau, deine Genetik also wo welcher Muskel angesetzt ist, und noch einiges mehr...

38Cm bei dir ist die Stufe von: Zeigt sich lansam was.,.. hast was bekommen.. Gute Ansätze, sind etwas dicker geworden... zeigt sich langsam die ersten Aderchen....

wurd ma so sagen alles über 40ab 41 CM wurde richtig Nice ausehen zumind bei deiner Körpergröße wenns noch so ist und ab 44CM gut definiert, guckt dich keiner zu lange an haahahahahahah bedenke als richtiger Ectomorph zb wird das sehr sehr sehr schwer das zu knacken aber wenn dus knackst dann kannse sehr stolz auf dich sein haha Trainere Intensiv, ESSE mehr als du verbrennst täglich schlafe ausreichend wenn nicht geht dann supplements müssen dran kannst auch mit versuchen 2 ma die Woche den hartneckigen Muskelgruppe zu beanspruchen aber Vorsicht 2mal kann schon zu viel sein muss schauen wie der Muskel drauf reagiert wenns immer noch  nicht geht dann ist der Rest einfach ZEITSACHE spricht GEDULD!!

Viel Glück und Spaß

Markus Rühl hat einen Armumfang von 58cm. Ich habe einen Armumfang von 44cm bei 1,83cm körperlänge.

Für Frauen ist die Körperlänge leider viel wichtiger als der Armumfang. Darum wirst du es nicht leicht haben eine schöne Frau abzukriegen. Frauen werden sich immer zu großen Männern hingezogen fühlen, aufgrund ihrer biologischen Natur.

Was für ein Schwachsinn. Ich bin 168cm groß und krieg genug Frauen ab obwohl ich nicht so breit bin. Aus Erfahrung kann ich sagen Frauen wollen das der Mann um sie sorgen kann. Also Geld hat. Biologisch gesehen darf der da unten nicht schlapp machen.

😄

Mangelndes Selbstbewusstsein auf Grund Körperlänge??

Irgendwie muss man sich wohl beweisen.

Nur mal so heraus gegriffen. Schwergewichtsprofiboxer Floyd Patterson hatte 33 cm Bizepsumfang. Ich denke jedoch, dass da mehr Power als Luft drin steckte

Wladimir Klitschko hat 44,5cm bei 2,02m Körperlänge. Auch da denke ist richtig bums hinter

Autsch Einmal Googeln um zu wissen das es nicht stimmt

Der hatte niemals 44,5cm ! NEVER !

also einfach beides machen :)

wenn dein bizeps so groß is dann wirklich respekt aber vom arm macht der trizpes insgesamt 2/3 aus und der bizeps nur 1/3 also mit wv trainierste bizeps und trizeps ?