Havaneser-Malteser mix - wie groß sind sie ausgewachsen?

3 Antworten

Mein Havaneser (zwar kein Mix, wird aber ungefähr gleich sein) ist 35 cm hoch und 5 kg schwer. Sollte zwar eigentlich kleiner werden, doch er ist der Erstgeborene. Ich finde er hat genau die richtige Größe, da er sonst wie ein Handtaschenhund aussehen würde, da er schneeweiß ist.

Um welches Tier geht es denn? :P :)

Kurzel
Fragesteller

Hund:)

Sarius94  29.07.2015, 09:55
@Kurzel

Müsste ich wenn dann meine Freundin mal fragen, die kennt sich da ganz gut mit aus :) Geht aber erst heute Abend.. :/

Kurzel
Fragesteller

Ok danke 👍🏿

Ich hab eine 2 jährige Havaneser Dame die mit 2,1 Jahren Und 27 cm 4 kg wiegt