Havaneser Malteser mix?

2 Antworten

Ich habe auch einen jetzt 10 Jährigen Malteser Havaneser und würde vorschlagen dass du entweder einen Napf kaufst wo er nicht so schnell essen kann oder nur zweimal am Tag was geben. Unser Hund bekommt einmal was im Napf und ein paar Snacks.

nomecureygurl  22.11.2020, 20:42

Dass viele Fressen ist übrigens bei jedem Hund anders aber für den anfang bisschen weniger geben :)

Da man bei einem Mischling ja nie wirklich weiß, was da so an Vorfahren mitgemischt haben, kann man auch gar nicht sagen, wie groß und damit auch wie schwer er letztendlich wird.

Hunde sind Schlingfresser, das ist grundsätzlich kein Problem. KANN aber bei Trockenfutter zu einem Problem werden.

Die großen Nachteile einer Fütterung mit Trockenfutter solltest du ohnehin einmal nachlesen und überlegen, ob du eine dermaßen schlechte Fütterung deinem Hund wirklich antun willst.