Bin ich zu fett 186 cm 73 kg?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

80-85 kg 54%
70-75 kg 15%
50-55 kg 8%
55-60 kg 8%
65-70 kg 8%
75-80 kg 8%
60-65 kg 0%

11 Antworten

Das wichtigste ist immer, dass man sich wohl fühlt! Wenn du dich unwohl fühlst, dann mache Sport - aber nicht um abzunehmen! Sondern um dich fitter und wohler zu fühlen. Lass dir von niemanden etwas einreden, auch von dir selbst nicht ;)

70-75 kg

Das ist für Dein Alter und Deine Grösse praktisch Idealgewicht. Wenn Du sportlich bist, dürfen es auch noch ein paar Kilos mehr sein.

joan949  12.10.2020, 21:56

Nein er ist untergewichtig bei 186 cm sollte er mindestens 80-85 kg wiegen.

80-85 kg

Bei deiner Größe solltest du um die 80-85 kg wiegen,das wäre Normalgewicht.

73 kg ist bisschen zu wenig bei 1,86 m. Du bist untergewichtig.

80-85 kg

Du wiegst sogar zu wenig, weiß garnicht wie du darauf kommst dass es zu viel sei. Ich bin genauso groß wie du und wiege 83 kg. Du solltest auf jeden Fall paar Kilos noch zunehmen.

Und außerdem wissen wir ja garnicht wie dein Körper gebaut ist,das weißt nur du. Du weißt selbst anhand deines Körperbaus ob das zuviel ist oder nicht.

Dein Idealgewicht liegt bei 86 kg!

Das ist eher zu wenieg! Aber noch im Rahmen was normal ist!