Idealgewicht 154 cm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch wunderbar, somit hast du mit Sicherheit eine Superfigur. Du musst weder ab- noch zunehmen.

Lottl07  18.04.2020, 19:36

Danke fürs Sternchen

Dein BMI(Body-mass-index) ist 18,13und das bedeutet leichtes Untergewicht. Also ist alles ok.

Woher ich das weiß:Recherche

Dein idealgewicht liegt bei 36-51 kg,das heißt,du brauchst dir keine sorgen machen.

Woher ich das weiß:Recherche
alessiiaaa
Fragesteller

Okey danke😅

frageklops  17.04.2020, 15:39

Quatsch doch nicht so einen Müll. Idealgewicht gibt es nicht! Außerdem hängt das mit der Größe zusammen.

Ben55460  17.04.2020, 16:02
@frageklops

Natürlich gibt es ein gesundes Gewicht für die Größe, bmi Rechner tut seinen Job gut.

Und seine Angaben stimmen auch.

frageklops  17.04.2020, 16:05
@Ben55460

Gesundes Gewicht gibt es, das stimmt. Aber diese ganzen BMI Rechner sind schon längst wieder für Quatsch erklärt worden, stimmen also nicht!

Ben55460  17.04.2020, 16:11
@frageklops

Was spricht denn dagegen? Finde schon das zb in dem falls 36-51 kg gut stimmen.

Und falls man soviel Muskelmasse hat das der bmi Rechner nicht stimmt ist es trotz allem nicht gesund.

Ich finde das vollkommen ok also du brauchts dir keine Sorgen machen du bist ja noch 11:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist etwas wenig für Deine Größe. Für Deine Größe ist alles zwischen 44 kg und 54 kg normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick