bin 154 cm groß ind wiege 45 kg!bin ich zu dick?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich hab grad dein BMI (body mass index) ausgerechnet.

Du hast 19,0! von 18,5 - 24,9 ist es genau richtig...

somit hast du KEIN ÜBERGEWICHT !!

LG MARE

Du bist auf keinen Fall zu dick. Du hast ein gutes Gewicht,genau richtig. Sei zufrieden mit dir und wenn du dich wirklich zu dick findest,mach einfach ein bisschen Sport. Sport ist immer gut,du bleibst fit und fühlst dich gut. Aber übertreib es bloß nicht,du musst nälich nicht abnehmen.

Liebe Grüße:)

man kann das iregndwie ausrechnene mit dem BMI zeugs aber ich weiß grade nimmer wie des funktioniert aber ich glaube das ideal maß von frauen liegt da irgendwo zwischen 20 und 23 oder so ( halt des ergebnis muss so groß sein ) aber eigentlich is des nicht zu viel dein gewicht auch ohne des erts auszurechnen kann man des sagen also brauchst dir da eigentlich keine sorgen machen denke ich :)

Ich find das Bssl. wenig bin 150 cm und wiege gleich 😂😂😂😂 keine Sorge alles gut 😂