Wieviel sollte ich bei 135 cm wiegen?

2 Antworten

Hey ich habe gerade mal den BMI ausgwrechnet und der liegt bei 19,8 was vollkommen normal ist. Solange du dich zwischen 28kg und 40 kg befindest bist du im Normalgewicht. Es gibt also keinen Grund zur Sorge.

LG

olira  20.08.2022, 09:37

ich bin selber 135 und 12 Jahre und wiege 27kg es kann sehr unterschiedlich sein als haubtsache du bist gesund

Dein Gewicht ist perfekt

Kein Grund zur Sorge

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)