1,35 m und 1,65 m?

5 Antworten

Ein Mädchen war mit 9 Jahren 1,35 m groß,

Ja, vollkommen im Durchschnitt für das Alter

und ist jetzt mit 20 1,65 m groß.

Ja, auch immer noch Durchschnitt

Und ja, während der Pubertät so ungefähr so viel zu wachsen ist auch.... rate mal? ... NORMAL.

Was genau willst du also jetzt? Sie wird sich nicht größer fühlen auch wenn du ihr sagst, dass 30cm viel sind.

Stell dir nämlich mal vor, seit ihrer Geburt ist sie ca. 1,35m gewachsen. Unglaublich, oder?

Ja das ist ein Riesen Unterschied

Das ist völlig normal.

Cooler22727
Fragesteller

Dann ist sie schon ziemlich lost

maja0403  25.11.2021, 09:36
@Cooler22727

Sorry aber eher ist dein Einstellung dazu lost. Das ist ein völlig normales Wachstum. Nimm mal zur Kenntnis, dass viele Mädels schon deutlich vor 20 ihre entgültige Körpergröße erreichen. Mädels erreichen nämlich häufig schon mit 15-16 ihre Endgröße.