Wie viel sollte man bei 156 cm wiegen?

10 Antworten

Du bist doch erst 12,

da sollte man sich keinen großen Kopf um "zu viel Gewicht" machen. Ich denke, deine Eltern würden schon darauf achten, dass du normalgewichtig bist, denn jeder weiß, dass Übergewicht nicht gut für die Gesundheit ist.

Genieß dein Leben, du bist noch so jung! Und dein Gewicht ist im Verhältnis zu deiner Größe absolut im Normbereich, also mach dir keine Sorgen! :-)

Laut BMI-Rechner ist das Normalgewicht. Also alles im grünen Bereich :)

Thorifoid  20.05.2013, 20:33

(Sowohl für Junge als auch für Mädchen)

Allles im grünen Bereich..solange du ein Mädchen bist! Wenn du ein Junge bist,ist das etwas zu wenig :)

48 kg ist noch in ordnung, aber wenn du so auf 45 kg runter gehst wäre es definitiv besser für dich.

Tinabakir0  11.02.2023, 19:26

Nein das ist dann eindeutig viel zu wenig

einfach mal bmi ausrechnen online!ich würde aber ned unbedingt dran glauben weil vll hast du einfach nur viel muskelmasse:)