Wiege ich zu viel?

11 Antworten

Ich bin 15. Vor 3 Monaten war ich ungefähr 165cm und wog 51 kilo. jetz wiege ich 86 kilo bei gleicher höhe. ich denke du würdest sogar besser aussehen wenn du dicker wärst :)

Mach dir in diesem Alter keine Sorgen um dein Gewicht. Aber um dich nochmal zu beruhigen: Für deine Größe bist du im Normalgewicht.

Lass dir nichts von den anderen sagen. Sie sind alle nur neidisch. Falls es aber weiterhin vorkommt, dass sie so gemein zu dir sind, dann informiere deine Eltern und deinen Klassenlehrer darüber.

Nein, du bist normalgewichtig. Aber abnehmen solltest du nicht, denn sonst bist du definitiv untergewichtig!

Lass dich nicht so von deinen Mitschülerinnen beeinflussen! 😉

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag

Du wiegst normal.

Höre nicht auf die anderen, ernähre dich gesund, die sind wahrscheinlich alle magersüchtig oder so.

Alles Liebe ❤️

 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)