Frage von janet12345, 85

bin 12 jahre alt und bin 163 cm groß und wiege 57 kg, normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lyka01, 57
normal

Du hast ein Normalgewicht. Selbst mit 63 kg wärst du noch im Normalbereich. Du musst nicht abnehmen.

Antwort
von Ununbekannt, 51

Hi!
Ja, mach dir keinen Kopf dass ist ein top Gewicht. Lass dich nicht von Leuten beeinflussen/einschüchtern die gar keine Ahnung haben. So wie du dich wohlfühlst ist es perfekt.

Antwort
von hubbabubba, 39

Bitte frag dich nicht weiter, ob das normal ist. Jeder Mensch ist anders veranlagt, jeder hat andere Körperformen. Es geht darum, ob DU dich wohl fühlst. Du solltest es nicht von anderen Menschen abhängig machen, ob du dich wohl fühlst. Das macht mich immer traurig, wenn ich solche Fragen lese...

Antwort
von hoppsing8, 29

Ja das ist total normal.. Mach dir kein Kopf :)

Antwort
von unicorn202, 37

Ja ist es.

Antwort
von Janr14, 40

Ja ist normal.