Meine Brust/Arme/Rücken sind alle Muskulös, aber mein Bauch ist sehr schwabbelig/dick?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nix besonderes. Wenn Muskeln aufgebaut werden, klappt das nur im Kalorienüberschuss. Und da passiert es nunmal, dass Fett angesetzt wird. Bei dir halt am Bauch.

was kann ich dagegen machen

Eine Diät. Das Training bleibt so - man kann vielleicht noch was optimieren, aber prinzipiell wird so weiter trainiert. Der Fettabbau kommt über die Ernährung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.