3er split, Brust,arme; Rücken,schulter; Beine möglich?

2 Antworten

Macht nicht so Sinn, du trainierst auch Schultern 1 Tag nach Brust, die Schulter sind im Brusttraining auch mit dabei.

Wenn dann so

Brust/Arme

Beine

Rücken /Schultern/Nacken

123Jerome123
Fragesteller

was wäre die beste variante?

Henny97  20.04.2022, 01:06
@123Jerome123

Von einem 3er Split?

Push, Pull Beine oder deine Variante kann man auch machen, halt nur mit der Reihenfolge Brust/Arme, Beine, Rücken/Schultern/Nacken

123Jerome123
Fragesteller
@Henny97

für push und pull, ich mache einmal seitheben und einmal langhanteldrücken. Muss ich die dann trennen?

123Jerome123
Fragesteller
@Henny97

Hab jetzt push legs pull , ist die Reihenfolge hier ok? Nutze langhantelübungen für beine, squat ausfallschritte rumänische kreizheben und gestreckte kreuzheben.

Du könntest die arm übungen mit zu den jeweiligen Tagen packen, Z.B. wenn du Brust machst den Trizeps und beim Rücken den Bizeps. Wenn du das nicht willst würde ich es eher so machen dass du zwischen dein Arm und Rücken/Brust Training die Beine legst. Also so etwa:

Mo: Brust

Di: Beine

Mi: Rücken

123Jerome123
Fragesteller

Hab jetzt push legs pull , ist die Reihenfolge hier ok? Nutze langhantelübungen für beine, squat ausfallschritte rumänische kreizheben und gestreckte kreuzheben.