M 186 cm groß und nur 72 kg ,aber trotzdem habe ich einen dicken Bauch ...warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Übergewichtig bist Du bei weitem nicht.

Aber es ist nun mal Fakt : Sammelt sich etwas Fett an so gerne am Bauch und natürlich spielt da auch die Genetik mit.

Aber Achtung : Was immer Du an Deinem Körper ändern willst lässt sich auch als Amateur über den passenden Sport mit richtiger Dauer und Intensität betrieben regeln.

Du brauchst einfach intensive Bewegung dann formt sich Dein ganzer Körper um - Erfahrung

Abnehmen darfst Du auf keinen Fall, das geht zuerst an die Muskulatur

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ach, mach Dir keine Sorgen, bei Deinem Gewicht kann das kein "dicker" Bauch sein.

Viel macht auch eine gerade Körperhaltung aus.

Jeder Mensch hat eine genetische Veranlagung, wo die "Stellen " sind.

Alles Gute für Dich.

Sind das vllt. deine Gedärme?

Hat man oft bei besonders schlanken Leuten, dass die trotzdem ne kleine "Beule" haben, weil die Innereien müssen ja trotzdem irgendwo hin

Dürre Arme und Beine. Skinny fat