Leichter Bauch bei Frau okay?

Geht das noch oder ist das schon zu viel? - (Gewicht, Bauch, Figur)

10 Antworten

Hi, wir fnden, dass dünner nicht gleich schöner bedeutet! Aber wenn man mal ehrlich ist, findet man schlanke Frauen oder Mädchen doch vom Körper her immer schön! Wir zum Beispiel trainieren und gehen laufen. Zusammen mit einer Freundin macht das viel mehr Spaß! Liebe Grüße #lame

Wir beide sind in etwa gleich! Den Bauch kannst Du ja mit Bauchtraining und dauerndem Muskelanspannen zu bekämpfen versuchen!

Wenn es ja nur ein leichter kleiner Bauch ist, kann das sexy aussehen, solange er nicht schrumpelig oder schwabbelig ist!

Manche Männer mögen keine dürren Kleiderrechen!

Der Mann/Junge verliebt sich doch nicht in Deinen Bauch, sondern in Deine Person. Ein Mann/Junge der nur auf das Äußere achtet, ist oberflächlich und taugt nicht für eine dauerhafte Partnerschaft. Das hat nichts mit hässlich oder sonstiges zu tun.

Ich wird sogar Bauch bevorzugen da ich es total toll find ihn zu streicheln und bissl zum greifen zu haben.

Außerdem ist es schon weich zum drauflegen :D

Hört sich glaub bissl verstört an ...

Fuqix
Fragesteller

Ich möchte nicht das mich jemand anfasst bzw auf mir liegt (:D), ich möchte mich in meinem Körper sicher fühlen

Lykaoner  04.06.2014, 05:09
@Fuqix

Wenn ihn jemand streichelt weil er dich gern hat ist es doch nur für dich bestätigung das du toll bist und man/n dich attraktiv findet oder sehe ich da was falsch?

Also ich find deine Maße passen schon sehr gut =)

Nein,das ist eher attraktiv,da hat "Mann"was zum kuscheln.Lass Dich nicht verrückt machen von diesem Model Mager-Wahn

Fuqix
Fragesteller

Also am Strand habe ich dann auch nichts zu befürchten? Ich fahre am 30. mit meiner Klasse nach Italien, die meisten Mädchen dünner und schöner als ich. Ich bin am verzweifeln und mache mich schon die ganze Zeit wegen meinem Körper verrückt. Das ist mir so peinlich!

EZZZAH  04.06.2014, 06:16
@Fuqix

im grunde sollte es dich nicht stören. aber ich verstehe deine sorge, kannst du nicht bis dahin versuchen etwas an deinem bauch zu tun? trainieren, oder so?

Fuqix
Fragesteller

Das mache ich ich die ganze Zeit, aber ohne wirklichen Erfolg.