Hallo, ich bin 11 Jahre alt , 158 cm groß und wiege 50 kg . Findet ihr mich zu dick?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Auf keinen Fall! Für deine Körpergröße ist dieses Gewicht genau richtig. Würdest du jetzt, bei dieser Größe, knapp unter oder sogar über 70kg wiegen, würde ich mir sogen machen, so aber nicht!

Ist doch vollkommen egal... du bist 11 Jahre alt, im Wachstum, also iss was dir gefällt und hör nicht auf andere.

Nein..das ist auf keinen Fall zu dick.

Hier kannst du deinen BMI selbst ausrechen: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Fange in einem alter ja nicht an, abzunehmen, egal was andere dir erzählen, man sollte nur abnehmen, wenn man stark übergewichtig ist und das bist du nicht.

Genieße dein Leben.....

LG Pummelweib :-)

Überhaupt nicht ich bin selbst 158,5cm groß und wiege 51,5kg (zwar aber 16 jahre alt aber das ist egal xD) und gehöre somit eigentlich zum Normalgewicht. Du bist auf keinen fall dick und dein Körpergewicht zählt somit auch zu Normalgewicht.

Du bist normalgewichtig. Mach dir keine Sorgen