Wie schwer mit 1.59 cm?

Ist 49/50 kg also gut?

Soll ich ein Foto senden?

Mir ist aufgefallen das ich mich verschrieben habe, ich bin 157/158 cm gross, wie Viel wäre es dann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Deiner Größe ist alles im Bereich zwischen 50 kg und 59 kg in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

maria38000  08.04.2020, 09:57

Es kommt auch ein bisschen auf den Körperbau / Knochenbau an. Etwas breitere gebaute Menschen wiegen normaler auch mehr und umgekehrt.

Kittiemy  24.04.2020, 22:49

Sehr gut informiert Dankeschön😇

Ich würde sagen, so um die 50kg - 55kg , .... hängt aber natürlich auch vom Körperbau ab. Wenn du muskulös bist, auch mehr. 🙂

Lg

MaritChocolate
Fragesteller

Mir ist grad aufgefallen das ich mich verschrieben habe, bin 157 cm, wie viel wäre es dann?

Zwischen 50-59 ist alles gut!😇

Aber auch ein wenig drüber ist kein Problem!

Das Idealgewicht liegt zwischen 40-54kg. Wenn man etwas dazwischen oder nur 1/2kg darüber/darunter liegt ist das völlig ok.

Woher ich das weiß:Recherche

RotesGummibaer  08.04.2020, 10:16

40kg bei 160cm?

und sonst, gehts noch?

Happyasaslave  08.04.2020, 11:05

Blödsinn viel zu wenig das ist stark Untergewichtig und kein Idealgewicht

ca. 50 kg +/- 2

Kittiemy  24.04.2020, 22:52

Also das stimmt nicht so ganz!

man darf 50-59 wiegen selbst ein wenig drüber ist kein Ding!..

Nicht böse gemeint nur man muss aufpassen was man sagt nicht das jemand da durch untergewichtig wird!😇