Welche Kleidergrösse bei 159 cm?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Kleiner oder grösser 57%
XS/34 43%
S/36 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleiner oder grösser

Wird immer schwanken. Natürlich fällt auch jeder Hersteller anders aus.

Würde aber sagen, dass XS/S passen dürfte.

Du kannst bei der Größe auch noch Kindergröße 160/164 tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick
Kleiner oder grösser

Es wird immer schwanken zwischen 34 und 36.

Kommt auf die Firma drauf an.

XS/34

Du solltest auch noch die Größen 158 oder 164 in Erwägung ziehen, das könnte je nach Marke auch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XS/34

Es kommt immer auf den Hersteller an, aber ich spreche aus eigener Erfahrung, dass eine Größe größer immer Probleme mit der Beinlänge bereiten. Bei einer Mom Jeans würde ich S, bis M nehmen, soll die Hose aber schön skinny sein, ist xs gut.

Kleiner oder grösser

Ich bin 3cm kleiner und trage je nach dem wie es ausfällt mal XS oder S.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich