Welche Größe muss ich nehmen? XS oder 2XS?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da nicht lange überlegen, sondern einfach den größeren nehmen. Weitere Pullis sind sowieso viel gemütlicher. :)

Größen sind leider nicht genormt. Bei dem einen Hersteller würde XS passen, beim anderen 2 XS. Aber bei einem Pulli wohl eher XS. Bestell doch beide Größen, kann man doch immer zurückschicken nach dem Anprobieren.

Ja ich würd auch XS nehmen :) nachher hat er bei 2XS zu kurze Ärmel >.<