Wie sind diese Maße bei einer Frau?

Gewicht: 54 kg

6 Antworten

Kommt auf die Größe an, aber z.b. bei einer Größe von 1.68 m wären es die optimalen Maße

Je nach Person.

  • mal vorhanden
  • mal - meist - nicht vorhanden ...
  • bzw. in größeren Angaben vorhanden

:o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde bei einer Größe von nur 1,60m ist das ganz schön kurvig. Das Gewicht hätte ich auch höher eingeschätzt.

Kimberly2420  30.12.2019, 19:19

Hätte ich auch, ich habe die gleiche Größe und das gleiche Gewicht, aber definitiv niedrigere Maße.

Was willst du jetzt wissen? Ja ich würde mit solch einer Frau schlafen. Das sollte dieser Frau aber auch selbst klar sein, dass die meisten Männer liebend gerne mit ihr schlafen würden.

Für Monk wären sie bestimmt nicht perfekt. Sein Ideal wäre wohl 100 - 100 - 100...

gnampf33  31.12.2019, 13:33

Hab mal gehört die Idealmaße einer Frau sind 80-80-300: 80 Jahre alt, 80 Millionen auf dem Konto, 300 Blutdruck 😈

Vielleicht könnte der Kinderchor des WDR ein Lied darüber singen?