Schmale Taille ohne Korsett?

2 Antworten

Wenn du Muskeln auftrainierst, wird die Taille vermutlich in jedem Fall eher dicker.

Du kannst üben längere Zeit den Bauch einzuziehen. (Als wolltest du den Bauchnabel an die Wirbelsäule kleben)

Ich kenne Mädchen, die machen das den ganzen Tag, ich finde das unbequem und die sprechen immer etwas gequetscht weil sie darauf achten müssen den Bauch niemals locker zu lassen.

Freu dich, du bist sportlich und gut so wie du bist.

Wenn du unbedingt eine bessere Taille haben willst, führt an einem Taillengürtel oder Korsett normal kein Weg vorbei.

An einem Korsett ist übrigens nichts schlimmes oder anrüchiges dabei, das Kleidungsstück gibt es schon seit Jahrtausenden.

Und Gürtel kannst du unauffällig jeden Tag benutzen; musst halt nur drauf achten den Gürtel als Accessoire in der Taille zu tragen und "zufällig" ein Loch enger zu machen als normal.

Es gibt bestimmte Übungen für die 'Seite', die die Muskeln etwas formen. Viel wirst du aber nicht verändern können damit, das liegt am Knochenbau...

Akzeptiere dich so wie du bist und greif bitte niemals zu einem Korsett! Abgesehen davon, dass sich der Effekt nach dem Gebrauch wieder reduziert, schadest du deinem Körper extrem, Organe werden eingquetscht etc...

Du bist erst 15 Jahre alt, die weiblichen Kurven entwickeln sich bis du 21 bist. Es kann sein, dass dein Körper in 2 Jahren komplett anders gebaut ist.