Wie lange dauert es einen durchtrainierten und körper zu bekommen?

2 Antworten

Das kommt auf deine genaue Ausgangssituation an (wie viel von diesen 75 Kilo sind Muskeln, wie viel ist Fett), das kommt auf dein Training an, auf deine Ernährung und auf deine Genetik.

Und es kommt auf dein Ziel an: "Ein durchtrainierter Körper" ist ein dehnbarer Begriff, darunter kann man viel verstehen. Du musst dein Ziel messbar machen - sprich: Wie viel mehr Muskeln willst du haben oder willst du Fett verlieren oder beides?

Setze dir also ein klares Zel, gib in allen Bereichen - Training und Ernährung - dein Bestes und dann erreicht du dein Ziel so schnell, wie möglich. WIE schnell das dann ist, wirst du sehen, können wir dir aber nicht vorhersagen. Lass es ein halbes Jahr sein, ein Jahr, zwei Jahre, fünf Jahre ... Wie gesagt, kommt auf viele Fakoren an.

Ps3typ
Fragesteller

ich will eigentlich beides aber zu breit will ich eben jetzt auch nicht aussehen

Natural kannst du einiges schaffen, aber nicht soetwas wie deine FitnessYTer Idole :D. Definiere mal "durchtrainierteren Körper". Hast du evtl. ein Bild von deinem Zielkörper?

Ps3typ
Fragesteller

wie lazar angelov :D

Ps3typ
Fragesteller

üfff naja eben definiert was soll ich dazu großartig sagen breites kreuz dicke schultern dicke schöne brust so eben xD