Kann ich bis Juni einen definierten Körper haben wie auf dem Foto?

Körper  - (Körper, Biologie, Fitness)

8 Antworten

Bis Juni ists natürlich nicht mehr lang, aber wenn du alle 3 Tage richtig Hardcore trainierst (Bauch rücken Brust usw) dann denk ich kannst du dem schon ziemlich nahe kommen.. du musst es halt echt wollen und dich auch va richtig ernähren... Versuchs doch mal mit Kickboxen oder einem anderen richtig anstrengendem Sport der alle Muskelgruppen trainiert.. wenn du am nächsten Tag kein Muskelkater hast dan sieh das als Ansporn noch mehr zu machen ( wenn ich vom training komme und kein Muskelkater habe bin ich fast schon enttäuscht und fühle mich als hätte ich nix getan)

viel Spaß c:

Das kommt natürlich auf deine derzeitige Figur an.

Prinzipiell würde ich aber sagen NEIN, weil so ein Körper genetisch bedingt ist und nicht nur durch Sport zu erreichen ist.

konzato1  29.01.2017, 21:34

Ach so, jetzt habe ich deine Daten nochmal gecheckt.

Die Dame hat mindestens 20 kg weniger als du. Also unmöglich.

LeleHar  29.01.2017, 21:39
@konzato1

aber auch wenn dubdann nicht genau so aussiehrlst: dein Körper wird durch trainieren trotzdem gesünder und fitter... also Sport und gesunde Ernährung ist immer gut

Senbu  29.01.2017, 22:54
@konzato1

20kg Gewicht geht doch das sind Vlt 6-7 Monate.

konzato1  29.01.2017, 22:58
@Senbu

Nein, das funzt nicht. Bei Übergewichtigen vielleicht, aber nicht bei Normalgewichtigen. Die ersten 5 kg werden vielleicht schnell purzeln, die anderen 15 aber nur nach rel. langer Zeit.

Die Frau auf dem Foto is definitiv unterernährt, außerdem kommt es auf die ausgangssituation an. Von so einem Körper wie auf dem Foto is abzuraten, aber theoretisch wäre es möglich, ist aber nicht gesund.

Lausemaus123  29.01.2017, 21:33

Ups hab die Frage nicht ganz gelesen, von 70 Kilo wird's schwer, aber wie gesagt so ein Körper wie auf dem Foto ist nicht gesund

Senbu  29.01.2017, 22:49

Aber so ein Körper sieht heiß aus und 90% meiner Freundinnen haben ungefähr so einen Körper.

user89467  30.01.2017, 08:43
@Senbu

Dann lade sie bitte immer zum Essen ein, damit sie nicht immer nur daran vorbeilaufen.

PrinzVegeta06  06.05.2021, 11:14

Was laberst du? Der Körper da auf dem Bild ist perfekt.

Das ist nicht definiert, sondern abgemagert und knöchig.

Du kannst davon ausgehen, dass du mit guter Disziplin 0,5-1kg pro Woche abnehmen kannst.

Die Frau sieht aus wie 50kg. Ich würde eher davon abraten, das ist auch nicht gesund.

PrinzVegeta06  06.05.2021, 11:16

Was laberst du? „abgemagert“... nur weil sie gut schlank aussieht? Wahrscheinlich bist du so ein fettsack du kek

Wenn du viel trainierst vielleicht.