Ich bin 165 gross und wiege 70 kilo Bin weiblich und über 27 Ist das zu viel?

3 Antworten

Ich habe gelesen, das man, um heraus zu finden wie viel man wiegen sollte, erstmal seine Größe messen muss.Dan muss man von den zwei letzen Zahlen also in deinem Fall  65 einfach 5 abrechnen. Die Zahl die dabei heraus kommt ist dein normales Gewicht.Hoffe ich konnte dir Helfen.

Mit dem Gewicht kann man nicht viel anfangen. Das kommt darauf an wie du aussiehst.

nein nur bischen