163 cm - 50 kilo -- zu wenig?

8 Antworten

Du hast voll glück sei mal froh -.- Ich bin männlich 14 jahre alt 1,80 cm gros und wiege 55 -.-

Haha, geht voll durch :) Ich wiege fast 10 Kilo weniger und bin auch nicht magersüchtig, bei der gleichen größe wie du! Das hat manchmal auch einfach was mit Körper-Aufbau zu tun. Bei mir ist es angeboren, dass ich so dünn/leicht bin, also keine Sorge ;) LG Sahnebacke

Vielleicht ein paar Kilo mehr, aber sonst bist du definitiv im Normalbereich.

Hauptsache du bist zufrieden mit dir selber. ;-)

Du solltest auf keinen Fall weniger wiegen. 2 - 3 kg mehr wären gut.

Ich wiege auch zu wenig ,aber man kann nicht gleich nur weil man weniger wiegt als man sollte sagen das man magersüchtig ist ;) du bist vllt. untergewichtig ,aber noch lang nicht magersüchtig dafür gibt es verschiedene anzeichen.kannst du dir ja im internet mal angucken und deinen freunden das nächste mal vorlesen :D !

steff2020  19.08.2020, 19:55

Ja das Problem habe ich auch bin nur 167 cm und wiege 50 Kilo nur