160 cm und 58 Kilo?

7 Antworten

dein idealgewicht wäre 45-50 kg. 40 ist zu wenig

50 Kilo sind sehr gut für die Größe. Darunter ist es etwas zu wenig.

Viel Glück und viel Erfolg!!

Es gibt Rechner im Web, mit denen kannst du dein Idealgewicht, BMI usw. berechnen.

Beispiel:

http://www.bmi-rechner.net/idealgewicht.htm

Um weitere spezifische Angaben über dein Gewicht machen zu können, fehlt deine Altersangabe.

Wenn du bei deiner Größe 40 Kilo wiegst, hast du starkes Untergewicht, das wäre gesundheitlich schon sehr bedenklich.

Dein Gewicht ist schon in Ordnung, es muss nicht jede Frau gleich aussehen. Manche Männer stehen auf kurvige Frauen.