Frage von LisaAwaay 06.05.2011

Modelgewicht bei größe 177.?

  • Hilfreichste Antwort von siller 06.05.2011

    Brust nicht größer als 93cm Umfang, taille 60-65cm, Hüfte/Po nicht mehr als 90cm

  • Antwort von Rivalxstorm 06.05.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    finger weg , dein Gewicht ist perfekt für die Größe ( wenn nicht etwas zu wenig) und wenn du Model werden willst solltest du dich auch nicht verändern!

     

    dein Gewicht passt!

  • Antwort von Lacrima1900 06.05.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    es kommt dabei nicht auf dein Gewicht an, sondern auf deine Maße. Brustumfang, Taillenumfang etc.

    Das Gewicht ist da zweitrangig

  • Antwort von derdorfbengel 19.05.2011

    Du bist doch schon extrem leicht für Dein Alter. Jetzt müsste man noch Brust-Taille-Schenkel bestimmen.

    Und m.E. ist ja sowieso das Gesicht das Wichtigste.

  • Antwort von penthesileia 06.05.2011

    Nicht böse sein: Ich wünschte, mehr. Ich hoffe, nicht noch weniger. Je nachdem, wie du dich ernährst und wie alt du bist, ist dein Gewicht jetzt schon gesundheitlich grenzwertig.

  • Antwort von Erika333 06.05.2011

    du bist perfekt !

  • Antwort von Riawa 06.05.2011

    Ich bin gleich gross und hab 5 kilo mehr. Bin aber auch nicht gerade dick würde ich sagen. Lass es so bleiben. Modelbussines ist glaube ich eh relativ sehr hart.

  • Antwort von tattoogirl 06.05.2011

    Schon wieder eine Kandidaten für die Magersucht!

  • Antwort von arminianus 06.05.2011

    so etwa um die 52, aber Model zu werden ist nicht einfach :P
    hoffe di antwort ist hilfreich ;)

  • Antwort von Denn00 06.05.2011

    Es kommt nicht auf das Gewicht, sondern die Maße an.

  • Antwort von Marvinb11 06.05.2011

    Das IST das perfekte Modelgewicht.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!