Frage von LisaAwaay,

Modelgewicht bei größe 177.?

ich bin 177cm groß & wiege circa 58 kilo,weiß jemand wieviel ich wiegen müsste um das perfekte modelgewicht zu haben.? Danke :))

Hilfreichste Antwort von siller,

Brust nicht größer als 93cm Umfang, taille 60-65cm, Hüfte/Po nicht mehr als 90cm

Kommentar von siller,

Das heißt soviel wie: hauptsächlich vegetarisch oder sogar vegan zu leben. Man muß Früchte und Gemüse lieben! Denn viel mehr anderes, darf man dann nicht mehr essen!

Kommentar von LisaAwaay,

jap ich liebe obst & gemüse, Danke für die infos :)

Kommentar von Disperado,

quatsch... man muss nicht vegetarisch oder vegan leben^^

Antwort von Rivalxstorm,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

finger weg , dein Gewicht ist perfekt für die Größe ( wenn nicht etwas zu wenig) und wenn du Model werden willst solltest du dich auch nicht verändern!

 

dein Gewicht passt!

Antwort von Lacrima1900,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es kommt dabei nicht auf dein Gewicht an, sondern auf deine Maße. Brustumfang, Taillenumfang etc.

Das Gewicht ist da zweitrangig

Antwort von derdorfbengel,

Du bist doch schon extrem leicht für Dein Alter. Jetzt müsste man noch Brust-Taille-Schenkel bestimmen.

Und m.E. ist ja sowieso das Gesicht das Wichtigste.

Antwort von penthesileia,

Nicht böse sein: Ich wünschte, mehr. Ich hoffe, nicht noch weniger. Je nachdem, wie du dich ernährst und wie alt du bist, ist dein Gewicht jetzt schon gesundheitlich grenzwertig.

Kommentar von LisaAwaay,

Ich fühl mich wohl mich hat es eigentlich nur interesiert aber trotzdem danke ;)

Antwort von Erika333,

du bist perfekt !

Antwort von Riawa,

Ich bin gleich gross und hab 5 kilo mehr. Bin aber auch nicht gerade dick würde ich sagen. Lass es so bleiben. Modelbussines ist glaube ich eh relativ sehr hart.

Antwort von tattoogirl,

Schon wieder eine Kandidaten für die Magersucht!

Kommentar von Lacrima1900,

diese Antwort ist nicht nur super nutzlos, sondern auch total ohne Grund hier hingeklatscht. wenn sie so eine Frage stellt, heißt es nicht, dass sie potenziell essgestört ist und so eine Ferndiagnose zu machen, ist natürlich super erwachsen!

Kommentar von tattoogirl,

Ich denke wohl, das sie schon Untergewicht hat. Und wenn sie so weiter macht, dann viel Spaß. und als model muß man immer auf das Gewicht achten. natürlich ist sie letzten Endes selber verantwortlich. Ich denke trotzdem sie sollte aufpassen.

Kommentar von LisaAwaay,

es hat mich eigentlich nur interessiert, kein Grund zur unruhe.! :)

Antwort von arminianus,

so etwa um die 52, aber Model zu werden ist nicht einfach :P
hoffe di antwort ist hilfreich ;)

Antwort von Denn00,

Es kommt nicht auf das Gewicht, sondern die Maße an.

Antwort von Marvinb11,

Das IST das perfekte Modelgewicht.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Modelgewicht Wie findet ihr das wenn man 1,66 cm ist und 50 kg wiegen will und 13 ist und model ist zu viel ? Freue mich über Antworten (;

    14 Antworten
  • Model- gewicht! Also ich hab mal ein paar models in ihren maßen und gewichten verglichen z.B hat rosie huntington- whiteley bei einer Größe von 1,75 ein Gewicht von 59 kg und miranda kerr bei einer Größe von 1,77 ein Gewicht von 49kg, wie kann das sein die sehen...

    7 Antworten
  • perfektes modelgewicht Hey Leute, ich bin 1,78 groß und wiege etwa 62 kilo. denkt ihr damit kann man model werden oder sollte ich lieber noch etwas abnehmen? kennt ihr vllt. noch ein paar gute tipps wie man schnell an der hüfte oder taille abnhemen kann? danke schonmal :)

    4 Antworten

Fragen Sie die Community