bin ich übergewichtig? 170 cm groß und wiege 67 kilo?

8 Antworten

Also ich bin genauso groß wie du und war auch schon mit 14/15 so groß und ich wog damals etwa 65 kilo. Aber da waren schon ziemlich schlechte Gewohnheiten von mir dabei, dass ich grundsätzlich nachmittags und abends so viel gegessen habe, dass mir teilweise schon schlecht war... ich hab einfach nur gegessen, weil mir langweilig war und lauter so Sachen. Mit dem laufe der Zeit hat sich dann mein Essverhalten geändert, ganz von selber eigentich, ich hab bei weitem nicht mehr so viel Appetit und habe dann eigentlich ganz von selber abgenommen und wiege jetzt 58 kilo. Ich glaube, du solltest dir da nicht so viele Gedanken machen, du wächst ja vielleicht noch. Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und vielleicht achtest du in Zukunft einfach mehr darauf was du isst und dann wird das schon! :-)

Du bist absolut nicht übergewichtig!!!!! Bei deiner Größe dürftest du sogar 70 kg wiegen und hättest dein Normalgewicht.Immer die Größe minus 100= das Normalgewicht

WeVau  03.11.2010, 19:19

Diese Faustformel gilt nicht für Kinder.

Nö, ich denke mal das ist Normalgewicht.