Mit 14 Jahren knapp 100 kg?

8 Antworten

Bei der größe ist alles zwischen 60 KG und 70KG normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Hallo,

Dein BMI liegt bei 33,6. Dies deutet auf leichtes Übergewicht hin. Du solltest mit gelenkschonenden Sportarten wie Schwimmen, Radfahren oder Spazieren gehen anfangen und später dann anfangen zu joggen. Jedoch bist du noch im Wachstum also mache keine Diäten oder ähnliches. Jeden Tag ein bisschen Sport und eine gesunde Ernährung wirken schon Wunder:). Es müssen ungefähr 20 Kilo weg, wenn du ein perfektes Körpergewicht möchtest, doch das wichtigste ist das du dich wohlfülst. Nicht jeder muss super dünn sein. :) Also mach einfach ein bisschen Sport und dann fühlst du dich bestimmt schon fitter.Du kannst mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken, dann gebe ich dir noch ein paar Tipps für die Fitness Übungen :).

Liebe Grüße von Marie :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
777ME777
Fragesteller

Dank dir das werde ich tun;-)

27kg. Ich sage immer Körperhöhe = Gewicht. bei 1,70m würde ich sagen, dass um die 70kg normalgewicht sind.

Leonn818  03.03.2024, 22:49

Ich weiß dass deine Antwort vor 3 Jahre war, aber wie viel musste ich wiegen mit 13 Jahren knapp um die 1.80 und wiege zwischen 90-93 kg

mindestens mal 20 Kilo. Es kommt auch darauf an an. ob Du bei dem Abnehmen Muskel aufbaust oder eher Ausdauersport zum abnehmen betreibst.

Aber wie gesagt, 20 Kilo müssen MINDESTENS weg, eher 25.

Meine ganz persönliche Meinung, fang nicht direkt mit Joggen/Laufen an, schau das Du über ausgedehnte Spaziergänge, Fahrradfahren, Swimmen (Gelnenkschonende Sportarten) und eine gesunde Ernährung zumindest 10 besser 15 Kilo abnimmst und dann erst mit ausdauerndem Joggen beginnst, deiner Gelenke wegen.

Aber ums Joggen/Laufen wirst kaum ganz herumkommen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung