170 cm und 63 kg?

Oh habe vergessen zu erwähnen, dass ich weiblich bin.

9 Antworten

Hallo, bin zwar männlich aber 1,68m und auch so um die 63kg. Hab schon einige gefragt von deren Meinung ich viel halte und alle waren sich einig. Darunter auch mein Therapeut. Er meinte, mein Gewicht ist total normal und wenn mich meine Bauchfigur stört, dann soll ich etwas Sport machen. Dadurch ändert sich dann die Fettverteilung im Körper etwas.

Kurz gesagt: Gewicht so lassen, aber den Körper durch etwas Sport positiv beeinflussen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben die gleichen Maße - du bist garantiert alles andere als dick!
Wenn du anders aussehen möchtest, mach mehr Sport und stell deine Ernährung um - orientiere dich dabei weniger am Gewicht, sondern eher an deiner Figur.

Bis 70kg ist Normalgewicht, bis 59kg Idealgewicht.

Mir persönlich ging es mir 49kg am besten, ich hatte die meisten Verehrer und bekam ständig Komplimente für meine Figur.

Das war danach nie wieder so, weder mit weniger noch mit mehr Gewicht.

Es hat aber auch Nachteile: viele Mädchen reagieren feindselig, wenn deine Figur schlanker ist als ihre, besonders, wenn ihr Freund dir nachschaut und meine Mutter wollte immer, dass ich meine Taille unter einem weiten Pulli verstecke.

daisyflowers
Fragesteller

Bei der selben Größe (170 cm) oder warst du größer/kleiner?

schwarzerkicker  02.08.2021, 09:37
@Jeansprinzessin
Mir persönlich ging es mir 49kg am besten, ich hatte die meisten Verehrer und bekam ständig Komplimente für meine Figur.

Einbildung ist auch eine Art von Bildung.
Mein Bruder hat mal so einem Gerippe im Freibad hinterher geschaut und gesagt, Kleiderbügel hat er schon genug im Schrank, das braucht er nicht auch noch im Bett 😂 Die wenigsten Kerle stehen auf „Size Zero“.

Laura123123123  30.08.2022, 13:29

49kg ist viel zu dünn! Das ist untergewichtig

Hallo,

In meinem Augen hast du das perfekte Gewicht. Dann ist es auch "weiblich".

Aber tue, was du nicht lassen kannst.

Liebe Grüße Rodium

Dein Gewicht ist perfekt, wenn du trotzdem mit deinem Körper nicht zufrieden bist,mach Sport,am besten Krafttraining im Fitnessstudio.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)