170cm 90kg

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa ich hab gerade noch ne Doku dadrüber gesehen :D also ohne Sport ist das nicht so einfach... ein bisschen Sport sollte er schon machen vllt auch nur zweimal die Woche. Und was wichtig is , dass er sich gesund überwiegend gesund ernährt. er soll einfach ma die fetiggen Sachen weglassen oder reduzieren, wenn ma auf alles verzichtet wird man ja auch nich glücklich :D Also was er noch machen sollte ist darauf achten, dass er nicht jetzt ganz radikal ganz wenig isst und dadurch schnell abnimmt , weil er dann wenn er wieder normal isst wieder zunimmt... am besten is ne ernährungsumstellung halt... zu gesunderem essen :) das dauert zwar vllt en bisschen ,aber so is es am einfachsten das gewicht auch spätzer zu halten :)

Der ist aber auch voll groß für seine 12 Jahre mit 170 cm. In seinem Alter macht das noch nichts aus. Ich habe auch Freunde die mit 15 schon 100 kilo wiegen. Er soll lieber mal seine Jugend genießen und die Schule fertig machen, das geht viel zu schnell vorbei. Abnehmen kann man (sofern man will) immer.

mit 12 90kg hört sich zwar viel an, der ist aber auch mega gross. von daher ist es eigentlich nicht so schlimm.

Ist doch egal jeder ist so wie erst ist und ohne sport also es ist einfach so wen er kein sport machen will kann er auch nicht abmachen es gibt auch nur sport ihn frage z.B tanzen, fahrad fahern, viel laufen (zum rytmus der musik laufen, fussball, ping pong.... Es gibt viele möglichkeiten mit spass abzunehmen und eigentlich ist es egal wie du bist du bist so wie du bist und so bist du "perfect" und es ist nirmal das man in der pubertät normal so das man zunimmt weil sich alles beim körper verändert man bekommt grösseren hunger und so.... Aber trotzdem noch viel glück ;)

das ist auf jeden fall nicht gut, es sei den es sind alles muskeln, aber das bezweifle ich bei deiner fragestellung, also abnehmen ist eigentlich nicht schwer, man muss nur seine ernährung dem kalorienverbrauch anpassen, ohne sport gehts also nicht