Cardio und Krafttraining kombinieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich super an!

Dem Krafttraining würde ich immer Priorität geben, falls du mal nicht so motiviert bist allem auf deinem Plan nachzugehen, da mehr Muskel Masse = höhere Energiebilanz! Abgesehen davon einfach schätzen, dass du in diesen Zeiten noch Krafttraining betreiben kannst^^ Ich nehme mal an rechtzeitig zuhause mit Gewichten eingedeckt ? :)

Nomi01
Fragesteller

Oh ja😉

Hört sich nicht schlecht an.

Auf Ernährung achten!

Entweder 2 Cardio Einheiten oder 1 Cardio und eine HIIT Einheit, sonst wird’s zu viel wenn du noch 3 mal die Woche schwer trainierst.
Sonst perfekt.
Ernährung ist aber das A&O