HIIT und Krafttraining Kombinieren?

2 Antworten

jeden zweiten tag ganzkörpertraining? dein zentralnervensystem und die muskulatur brauchen auch zeit um sich zu erholen! und zwar mindestens 48std, eher mehr! was ist denn überhaupt dein ziel?

hiit heißt nicht mehr als einen satz der direkt zum muskelversagen führt und nicht mehr als 12 wdh hat! und danach eventuell noch einen satz mit 1/3 des gewichts

Hallo! Ich habe versucht HIIT ein wenig zu analysieren bin Da aber noch in der Meinungsbildung. Vielleicht wird es sich durchsetzen - vielleicht zerplatzen wie eine Seifenblase. Au jeden Fall ist es sehr anspruchsvoll und wird Anfänger eher überfordern. Probiere ein wenig und frage Deinen Körper . Vielleicht ist ja zur Ergänzung doch Tae Bo oder Zumba besser.

Ich wünsche Dir alles Gute. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium