Krafttraining 2 Tage hintereinander als ausn?

2 Antworten

Wenn du richtig mit Power trainierst, würde ich einfach am Donnerstag wieder trainieren. Die Pause-Phase werden total unterschätzt.

Hab letztens gelesen, dass nach zb einem dicken Beintraining ohne weiteres eine Woche oder 2 (mit den Beinen) pausiert werden kann.

HoLeeFuq  11.06.2018, 19:02

Animiere die Leute bitte nicht dazu leg day zu skippen. Einmal die Woche mindestens Beine trainieren, wenn nicht sogar 2 Mal. Unterkörper zu trainieren ist wichtiger als Oberkörper.

Macht keinen Sinn, dann würde ich lieber härter Trainieren und einen Tag länger pausen machen.