Ist es ok training ausfallen lassen?

4 Antworten

Du wirst nicht sterben wenn du es ausfallen lässt xD es ist vollkommen ok mal nicht zu trainieren aber du solltest dir bewusst machen dass das dann immer häufiger vorkommen kann und du nur durch richtige Disziplin Erfolge sehen wirst. Hast du Muskelkater brauchst du sowieso nicht trainieren. Du musst dir halt klarmachen ob du für deine Ziele kämpfen willst oder ein Training schleifen zu lassen nur weil du keine Lust hast

Aber als Tipp: falls du Anfänger bist dann auch unter der Woche Pausen einlegen und grundsätzlich ist es besser am Anfang ein Ganzkörpertraining zu machen

KrankerMtf
Fragesteller

Hab vor 2 monaten angefanen

Kingmy392  09.10.2021, 13:13
@KrankerMtf

Beine zu trainieren gibt Anabolika Effekt also wichtig Beine zu trainieren

Es ist sogar erwünscht. Zuviel is auch nich gut

Ist nicht soo schlimm, aber dann fange einfach Montag mit den Beinen wieder an

Ja kein Problem es ausfallen zu lassen