Kann man Push Pull Beine zu einem Zweier Split machen?

2 Antworten

Das ist so nicht gut, denn Pull geht zu sehr unter, wenn man noch Beine reinnimmt. Manche machen Beine noch hinten drauf, so lala, weil man im Pull - wie beim Push - an die Grenze gehen sollte.

Was es aber gibt: Auch die Beine nach Push und Pull aufteilen und so einen 2er-Split machen, also

Push (inkl. Beine-Push)

Pull (inkl. Beine-Pull).

So lala. Denn Beinpresse ist ja nicht klassisch Push oder Pull.

Wenn Zweier-Split, dann eher OK/UK.

Nein, wenn du einen 2er machen willst, dann mach auch eine entsprechende Aufteilung, sprich Push/Pull oder OK/UK.....nicht einfach zwei Einheiten aus deinem 3er zu einer zusammenlegen.....