67 kilo zu wenig?

5 Antworten

Passt ich bin älter und wieg bei der Größe 69 kg. Das ist völlig in Ordnung.

deinem namen nach bist du männlich, oder?

ich bin auch 1,82m groß und war in deinem alter auch um die 67, teilweise sogar 65 kilo schwer. auch mit anfang 20 bin ich bei unter 70 kg geblieben.

ich persönlich - fand mich zu dünn. haben mir übrigens auch die mädls gesagt (sprich mein erfolg war eher bescheiden).

daher.. aus gesundheitlicher sicht (oder was der bmi auch verrät) ises ok. ich aus meiner erfahrung würde (in den kommenden jahren) bissl zulegen. idealerweise durch sport und nicht nur durch futtern ;)

Ist etwas wenig,aber noch in Ordnung.

Das Gewicht hätte ich auch gerne