Wie soll ich bloß zunehmen?

9 Antworten

Fastfood ist nie eine sinnvolle Kombi.

Und irgendwas hast du da falsch geschrieben. Bei fast 3 Metern wärst du locker auf 90 Kg oder mehr.

Dennis4523
Fragesteller

Ja, bin 1,77 m. 😂 😂

Du bist 277 cm groß; oder hast du dich vertippt? - Wieauchimmer...

Fastfood ist nie eine gute Lösung. Du kannst zwischendurch mal fastfooden.

Aber ansonsten - zum Zunehmen - energiereiche, selbst zubereitete Nahrung essen.

Dennis4523
Fragesteller

Ich bin 1,77 m. 😂 Danke.

Probier es doch mal damit Muskeln aufzubauen, da kannst du einige Kilos zunehmen. Dabei musst du natürlich auch auf deine Ernährung achten. Versuch viele Proteine zu dir zu nehmen also, zB Hühnerfleisch, Hülsenfrüchte, Eier, Magerquark..

Wenn du dir selbst gesunde und ausgewogene Mahlzeiten zubereitest kannst du auch ohne schlechtem Gewissen viel davon essen. Mach dir einen Trainingsplan also geh entweder ins Gym oder beginn doch mal mit Homeworkouts, da gibt es genug Übungen und Workouts etc.

Wenn du dran bleibst wird sich was ändern ;)

Morgens rohe Haferflocken mit Kakao, rohes Ei, Milch verrühren. Gut verrühren.

Wenn deine Zähne es erlauben, Nüsse rein. Nüsse haben viele Kalorien.

Das ist gesund, schmeckt sehr gut und macht dicker. Große Portion, wenn du kannst.

Pizza macht dick, du kannst solche wählen, die gesünder sind. Mit Salami, die enthalten Nitrosamine, die krebserzeugend sind. Spinatpizza ist lecker, von Dr. Ötker. Oder 4-Käse, oder andere. Bei Thunfisch weiß ich nicht, ob gesund.

Bratwürste, Weißwürste (doch!) machen dick, Wiener und Knackwurst auch. Guter Kuchen auch, wenn du sowas magst. Nicht alle Kuchen sind von Übel.

Hackfleischgerichte können dick machen, aber nicht Fastfood. Lieber Spaghetti oder Canneloni oder diese in Käse schwimmenden Nudelaufläufe.

trainieren und mehr kalorien essen

fast food ist nicht optimal, um deinen kalorienbedarf zu decken du wirst zwar schnell auf deine kalorien kommen aber gibst dem körper kaum proteine um muskeln aufzubauen und nimmst sehr viele gesättigte Fettsäuren zu dir

Ernähr dich proteinreich und im Kalorienüberschuss, trainiere dazu hart und wenn du mal nicht auf die kalorien kommst kannst du die auch "ungesund" füllen wenn du schon gemug proteine zu dir genommen hast

ein einfacher weg mehr Kalorien und Protein zu dir zu nehmen sind Protein/Masseshakes